Wir bewegen was!

Wir:
Das ist die Arbeiter-Samariter-Jugend.
Ihr seid auf der Seite der Landesjugend von Nordrhein-Westfalen.
Wir nennen uns kurz:
ASJ NRW.

 

 

Die ASJ NRW

Die ASJ ist ein großer Jugend-Verband.
Sie gehört zum ASB.
Das ist der Arbeiter-Samariter-Bund.
Die ASJ ist für junge Leute:
Für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren.
Und für junge Erwachsene bis 27 Jahren.
Bei uns gibt es viele Freizeit-Angebote.

In den Kinder- und Jugend-Gruppen können alle mitmachen.
Bei der ASJ NRW gibt es zum Beispiel:

  • Erste-Hilfe-Kurse
  • spannende Kinder- und Jugend-Projekte
  • interessante Workshops
  • oder eine Mitarbeit in der Jugend-Politik

Alles ganz nach unserem Motto:
Wir bewegen was!

Denn wir machen nicht nur viel.
Wir erreichen auch was.

Die ASJ NRW

Unsere Aktionen

Khadija EckloffLandesjugendreferentin

Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln

0221 / 949707-24
0221 949707-​19
eckloff(at)asb-nrw.de

Patricia SanchezLandesjugendreferentin und Projektreferentin rassismuskritische Jugendverbandsarbeit

Landesgeschäftsstelle
Kaiser-Wilhelm-Ring 50
50672 Köln

0221 949707-25
0160 5029882
sanchez(at)asb-nrw.de